_DSC3233.JPG

Kunde

ADVISORY OFFICE Paunovic

Services

Beratung, Konzept, Webdesign

Website

Zuständige Personen

Versicherungen unkompliziert? Das geht!

Das Projekt

Gemeinsam mit Jungunternehmer zusammenzuarbeiten macht uns immer besonders Spass! Vor allem wenn es sich um gute Freunde handelt. Der Inhaber Oliver Paunovic ging mit mir in die Berufsschule. Schon damals träumten und redeten wir vom Selbstständig sein und dem "Ich zieh mein eigenen Ding durch" Thema. Drei Jahre und einige Kaffees später, arbeiten wir zusammen.

Schnelle Änderungen. Abstrakte Gedankengänge. Endlose Umsetzungsmöglichkeiten. All das und vieles Mehr gehören zum "StartUp-Spirit" dazu. Aber am Schluss muss die eigene Botschaft und das Angebot klar beim Kunden ankommen.

Für Oli's junges Beratungsunternehmen Advisory Office durften wir deshalb aktiv werden und an seinem Unternehmen mitgestalten. Von der Konzeption und Visualisierung der Homepage, des Kreieren der Corporate Identity (CI/CD), der Gestaltung seiner Visitenkarten oder der Eröffnung des GoogleMyBusiness-Konto. In allen Projektschritten für seinen digitalen Auftritt arbeiteten wir Hand in Hand mit dem ehrgeizigen Jungunternehmer Oliver zusammen.

In diesem Sinne: Mache dir wortwörtlich ein Bild von ihm und seinem Unternehmen.