DJI_0140.jpeg

ENGAGEMENT

Gemeinsam Berge versetzen.

ForAfrika_identity_1200.png

Die Stiftung ForAfrika (ehm. JAM Schweiz), ist eine humanitäre Entwicklungsorganisation mit dem Ziel, Afrika in seiner Entwicklung zu einer wirtschaftlich gesunden, eigenständigen Region zu unterstützen.

ForAfrika unterstützt dabei Menschen unabhängig von ethnischer Herkunft, religiöser und politischer Gesinnung oder Geschlecht. ForAfrica Schweiz ist Partnerin der südafrikanischen Hilfs- und Entwicklungsorganisation JAM International, die 1984 von Afrikanern gegründet wurde. Spenden an ForAfrica Schweiz sind Steuerabzugsberechtigt.

JAM Bild 2.jpg
JAM Bild 1.jpg

ForAfrica unterstütz die lokale Bevölkerung in den Bereichen Ernährung, Brunnenbau, Landwirtschaft, Hilfseinsätzen und Nothilfe. Bereits 7.50 CHF pro Monat reichen aus, um ein Kind an jedem Schultag mit ihrem nährstoffreichen JAM-Brei zu ernähren. Im Gegensatz kostet ein günstiges Menü einer bekannten Fastfood-Kette 8.90 CHF - und satt wird man davon erst recht nicht.

PEAK Marketing ist es ein Anliegen, dass keine Menschen hungern müssen. Wenn Du eine Dienstleistung bei uns beziehst, gibst du einem Kind die Möglichkeiten einen Monat mit Nahrung versorgt zu werden. Wenn Du zusätzlich noch spenden möchtest, wäre das natürlich ein tolles Engagement von Dir!

Bildschirmfoto 2021-06-08 um 16.45.06.pn