IMG_4152.png

FOUNDERS PACKAGE

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich entschieden von nun an auf eigenen Beinen zu stehen. Du hast Dein eigenes Unternehmen gegründet.

 

An dieser Stelle, Chapeau! Denn auch wir wissen, dass nun einige Aufgaben auf Dich zukommen und unvorhergesehene Probleme auftauchen werden. Aber lasse Dich von diesen Worten jetzt nicht entmutigen! Wir möchten Dir in Punkto Marketing und Unternehmens-Auftritt unter die Arme greifen und Dir eine menge Stress ersparen.

Bei PEAK haben wir deshalb folgendes Paket evaluiert um Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir setzen um - Du kümmerst dich um dein Geschäft.

Es währe uns eine riesengrosse Freude, Dich beim Aufbau deines "Babys" zu unterstützen!

FOUNDERS PACKAGE

Umfang (BESTSELLER)*

- Kostenloses Beratungsgespräch

- Aufbau deiner Website (inkl. 1 Jahr kostenlose Betreuung)

- Massgeschneiderte SEO-Strategie

- E-Mail-Box inkl. Newsletter-Tool

- Visitenkarten

- Werbekampagne

*Du kannst dein Founders Package mit sechs individuellen Services frei zusammenstellen.

Du hast frisch deine Unternehmung gegründet oder Du startest ein Projekt? 

Ab CHF 999.00