Lakelivefestival_2022-930x620.jpeg
  • Facebook
  • Instagram

Lakelive 2022
summer. water. love.

 
_DSC4392.JPG

Kunde

Lakelive Festival

Services

Social Media, Content, Live-Marketing

Website

Zuständige Personen

Wir betreten Neuland in Biel!

Das Projekt

Social Media? Klar!
Content? Sicher!
Festival? Absolut!

Das alles in Kombination = Live-Marketing

Am Lakelive 2022 durften wir uns in Punkto Social Media zu 1000% ausleben, kreativ sein und einfach mal machen. Wir konnten während vier Festival-Tagen in Zusammenarbeit mit dem Social Team der Lakelive GmbH den Instagram-Account pflegen, Content in Form von Fotos und Videos posten, Story-Telling betreiben und begeistern.

Es war absolutes Neuland, dass wir solches Live-Marketing betrieben haben. Content aufnehmen und dann innerhalb von Minuten im Backoffice sofort bearbeiten und posten. Wahnsinnig spannend!

Nebst den Konzerten mit namhaften Künstlern und Bands wie Cro, Jan Delay, Patent Ochsner, Bastian Baker, Pegasus, Irina Mossi oder Carlos Vives konnten die Besucher auch Kultur und Sport am wunderschönen Bielersee erleben.

 

Einige Eindrücke