WEBDESIGN

Unsere Kern-Kompetenzen

Webdesign
Programmieren
E-Commerce
Development
SEO
Change & Migration

So simpel wie noch nie!

Eine schöne und kreative Webseite ist heutzutage das Zentrum Deines digitalen Auftritts. Möglicherweise hast Du bereits eine Webseite, welche Du gerne optimieren möchtest oder Du möchtest von Grund auf einen neuen Webauftritt. Wir bei PEAK Marketing bieten Dir eine individuelle und auf Dich zugeschnittene Lösung, welche genau Deinem Budget entspricht. Deshalb bist Du in Punkto Webdesign sehr gut bedient. Einfach gesagt: Wir gestalten und verwalten Deine Traum-Webseite für Dich!

Schritt 1

 

 

Vereinbare noch Heute ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit uns:

Schritt 2

 

 

Wir nehmen im kostenlosen Gespräch Deine Wünsche auf und setzen diese individuell nach Deinen


Bedürfnissen um. Ob kleines oder grosses Budget - wir haben die richtige Lösung für Dich!


De

Schritt 3

 

 

Herzlichen Glückwünsch! Deine Webseite ist nun online und bereit, Deine Kunden zu begeistern!


Gerne übernehmen wir auf Wunsch die komplette Verwaltung für Dich.

 


De

Die wohl unkomplizierteste Websitebetreuung

In einem kleinen Unternehmen bleibt im hektischen Geschäftsalltag nicht mehr viel Platz für die Webbetreuung. Wir schaffen Abhilfe und kümmern uns darum, das Dein Online-Auftritt stets aktuell bleibt. Des Weiteren kümmern wir uns um die Verwaltung deiner Kundenanfragen - sofern du das möchtest.

Das schönste bei PEAK: Du kannst frei entscheiden was Du willst.  Wir schwatzen Dir nichts unnötiges auf.

Du und Deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund.

Ab 50 CHF / Monat