Webdesign

So simpel wie noch nie 

Eine schöne und kreative Webseite ist das Zentrum deines Auftritts gegen aussen. Möglicherweise hast du keine Webseite wenn du dich in diesem Bereich unserer Webseite befindest. Bei PEAK Marketing benutzen wir den WIX-Baukasten. Deshalb bist du in Punkto Webdesign sehr gut bedient. Einfach gesagt, du kannst jederzeit und überall deine Webseite nach belieben ändern und gestalten. Wir möchten dir die Schritte unseres Webdesigns aufzeigen:

Schritt 1

 

 

Überprüfe ob deine gewünschte Domain verfügbar ist.

powered by

Schritt 2

 

Du gibst uns den Auftrag deine Website zu gestalten und wir realisieren gemeinsam dein Bild der perfekten Webseite.

Schritt 3

 

 

Wähle dein Packet von WIX. Wir beraten dich dabei und analysieren deine Bedürfnisse.

powered by

Schritt 4

 

 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es nun geschafft und deine Webseite ist online! Wir übernehmen gerne die Verwaltung...

Die wohl unkomplizierteste Websitebetreuung

In einem kleinen Unternehmen bleibt im hektischen Geschäftsalltag nicht mehr viel Platz für die Webbetreuung. Wir schaffen Abhilfe und kümmern uns darum, das dein Online-Auftritt stets aktuell bleibt. Des Weiteren kümmern wir uns um die Verwaltung deiner Kundenanfragen und deinen Chat - sofern du das möchtest.  Das schönste bei PEAK: Du kannst frei entscheiden was du willst.  Wir schwatzen dir nichts unnötiges auf. Du und deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund.

Bern

Schweiz

peakmarketingreber@gmail.com

Projekte

Beratung

Photographie

Drohne

Ristorante Luce Bern

Ristorante il Grissino

Hollyfood Bern

Prestige Bern

SK-Motosport

Immo-Erben

© 2020 PEAK Marketing Reber   |   Impressum   |   AGB